Industriemechaniker (M/W)

Nahrungsindustrie

Hilter am Teutoburger Wald

Münsterstraße 9 - 11

walter-rau.de

Industriemechaniker (M/W) Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH Hilter am Teutoburger Wald Entstörung, Instandhaltung und Optimierung der Produktions- sowie Lagereinrichtungen; Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse; Umbau, Montage und Inbetriebnahme von Betriebseinrichtungen.

Gmbh Human Resources Manager Anne Frehe Postfach 1101 49171 Hilter Tel: 05424/366-231 Www-de Wwwdeli-reformde Wwwbungecom Wir Sind Ein Bekannter Und Erfolgreicher Hersteller Von Margarine Und Nahrungsfetten Und Gehören Zu Bunge Einem Global Führenden Agrar- Und Lebensmittelkonzern Der Name Gmbh Steht Für Qualitativ Hochwertige Lebensmittel Und Ist Bekannt Für Seine Erstklassigen Produkte Im Bereich Markenartikel Und Handelsmarken Zu Unseren Kunden Zählen Der Lebensmitteleinzelhandel Großverbcher Professionelle Anwen- Der Sowie Die Weiterverarbeitende Industrie Marktorientierung Kundenfokus Konsequente Qualitätsorientierung Sowie Innovationsstärke Kennzeichnen Unseren Erfolg Ebenso Wie Hoch Motivierte Und Unternehmerisch Denkende Mitarbeiter Starten Sie Jetzt In Hilter Im Osnabrücker Land: Industriemechaniker (m/w) Worum Es Geht: Entstörung Instandhaltung Und Optimierung Der Produktions- Sowie Lagereinrichtungen Mitwirkung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Prozesse Umbau Montage Und Inbetriebnahme Von Betriebseinrichtungen Falls Entsprechende Kenntnisse Und Erfahrungen Vorhanden: Entstörung Instandhaltung Und Optimierung Der Ver- Und Entsorgungsanlagen Was Sie Qualifiziert: Sie Sind Industriemechaniker/in - Gerne Der Fachrichtung Instandhaltung Bzw Maschinen- Und Anlagenbau - Und Bringen Einige Jahre Praxis Aus Einem Industriebetrieb Mit Pluspunkte Sammeln Sie Bei Uns Durch Erfahrung In Betrieb Und Instandhaltung Von Großkälteanlagen Für Einen Guten Einstieg Sorgt Zudem Ihre Nachweisliche Routine In Der Wig-schweißtechnik Wir Freuen Uns Auf Sie: Kollegen Mit Teamgeist Einer Flexiblen Einstellung Und Der Bereitschaft Dreischichtig Mit Uns Zu Arbeiten Ihr Weg Zu Uns: Gerne Erwarten Wir Ihre Vollständige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Personalabteilung@-de Gmbh Human Resources Manager Anne Frehe Postfach 1http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1392458/101 49171 Hilter Tel: 05424/366-231 Www-de Wwwdeli-reformde Wwwbungecom Industriemechaniker (M/W) Entstörung Instandhaltung Und Optimierung Der Produktions- Sowie Lagereinrichtungen Mitwirkung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Prozesse Umbau Montage Und Inbetriebnahme Von Betriebseinrichtungen Hilter Am Teutoburger Wald

Product und Communication Manager (m/w)
   WALTER RAU Lebensmittelwerke GmbH (Hilter im Osnabrücker Land)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)
   Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH (Hilter am Teutoburger Wald)

Elektroniker/innen
   WALTER RAU Lebensmittelwerke GmbH (Hilter)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Alterlangen)

Arzt für den Sozialpsychiatrischen Dienst als Referatsleiter (m/w/d)
   Kreisverwaltung Neuwied (Neuwied)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Gemeinde Donsieders)